Lauftreff Anmeldung

Vorstellung des neuen FSJ Florian Büntemeyer

07.05.2018: () - mein Name ist Florian Büntemeyer und ich absolviere ab sofort mein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) beim Bremer Leichtathletikverband. Ich bin 26 Jahre alt und wurde in Osterholz-Scharmbeck nahe Bremen geboren. Zur Zeit mache ich mein Abitur an der Erwachsenenschule, möchte danach studieren und im sozialen Bereich tätig werden. Da ich mich für Sport interessiere, verbinde ich nun beides miteinander. Ich betreibe selbst Ausdauerlauf, bin ansonsten fußballbegeistert und Werder Bremen Fan. Ich freue mich nun, viele neue Erfahrungen zu sammeln und Kenntnisse zu erwerben, die mir sowohl persönlich, mit denen ich aber auch anderen helfen kann, wie zb. Eine Trainerlizenz für Leichtathletik. Außerdem freue ich mich darauf, Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen zu sammeln, die ich versuchen werde, verständnisvoll zu begleiten und Begeisterung für den Sport zu wecken. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und eine gewinnbringende Zusammenarbeit.