Frank Busemann referiert in Bremen zum Thema Motivation

19.08.2016: () - Er kommt tatsächlich: Frank Busemann, Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von Atlanta 1996 und aktuell als Experte zum Thema Leichtathletik für die ARD in Rio im Einsatz, wird auf Einladung des Bremer Leichtathetik-Verbandes am

05.09.2016 um 18:00 Uhr in der Leichtathletikhalle des Weserstadions zum Thema Motivation

referieren.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, bei diesem Ereignis dabei zu sein. Wer Frank Busemann schon einmal (am Bildschirm, vielleicht gerade aktuell bei den Olympischen Spielen oder der VOX-Dokumentation „Ewig Helden“) erlebt hat, ahnt, dass es sich um eine sehr kurzweilige Veranstaltung handeln wird. Gerade die aktiven SportlerInnen können aus seinem Erfahrungsschatz mit Sicherheit wertvolle Tipps erhalten.

Von allen Kaderathleten und –athletinnen wird eine Teilnahme erwartet, aber jede/-r weitere sportlich Interessierte, wie auch deren Eltern, ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bitten um kurze Rückmeldung über die ungefähre Teilnehmerzahl jedes Vereins bis zum 28.08.2016.